Leap24 Hilfe-Center

Haben Sie Probleme beim Aufladen, funktioniert eine Ladestation nicht oder bekommen Sie Ihren Stecker nicht aus der Ladestation heraus?

Dann rufen Sie an unter +31 (0)850670005
Sie erreichen dann unseren E-Flux-Helpdesk am Telefon.
Sie helfen Ihnen 24/7!

Häufig gestellte Fragen bei LEAP24

Starten eines Ladevorgangs

Wie beginnt man eine Sitzung?
Schritt 1: Verbinden Sie das Kabel zwischen dem Auto und der Ladestation

Schritt 2: Halten Sie die Ladekarte/den Anhänger vor das Lesegerät. Warten Sie, bis das Ladegerät einen Piepton abgibt, dann können Sie die Karte/das Etikett entnehmen. Dies kann eine Weile dauern, da die Ausweise beim ersten Mal von der Ladestation registriert werden müssen. Der Ladevorgang wird nun gestartet und die LED leuchtet blau. Bei Ladestationen mit einem Display wird im Text angezeigt, dass der Ladevorgang begonnen hat.

Ladevorgang beenden

Halten Sie die Ladekarte/den Anhänger vor das Lesegerät und warten Sie auf den Signalton. Sobald das Kabel freigegeben ist, können Sie es aus der Ladestation entfernen. Dies kann manchmal 1 bis 2 Minuten dauern, insbesondere bei älteren Ladestationen.

Probleme mit einer Leap24-Ladestation? Kontaktieren Sie uns direkt +31 (0)85 067 0005

Unsere Ladegeräte sind für alle Elektrofahrzeuge mit CHAdeMO- oder CCS-Anschluss geeignet, die eine Gleichstromleistung von bis zu 120 kW verarbeiten können.

An unseren Ladestationen können Sie mit Ihrer eigenen Ladekarte bezahlen. Über E-Flux erhalten Sie garantiert den günstigsten Preis. Wir stellen selbst keine Chargekarten aus, sind aber offen für alle anderen Chargekarten und Tropfen!

Keine Ladekarte?
Finden Sie Ihren Lieblings-Ladekartenanbieter
laadpastop10.nl

Gut zu wissen:

  • Neue Ladekarten müssen erst aktiviert werden. Wenden Sie sich an Ihren Ladekartenanbieter, wenn Sie damit Probleme haben.
  • Ihr Ladekartenanbieter kann einen angepassten Preis oder eine Servicegebühr verlangen. Informieren Sie sich auf der Website des Anbieters der Ladekarte über die Preise und Bedingungen.
  • Wenn Sie Ihre Sitzung mit Ihrer Kreditkarte beginnen, werden Sie über Ihren Ladekartenanbieter abgerechnet.

Die Schnellladung kostet 0 ,49 pro KW/h inklusive Mehrwertsteuer. Sie zahlen diesen Preis mit einer Ladekarte von E-Flux

Meine Frage ist nicht hier...

Aber natürlich ist das auch möglich! Dies sind die am häufigsten gestellten Fragen, aber das bedeutet nicht, dass wir keine Antworten für Sie haben. Können Sie Ihre Kundenkarte nicht finden oder haben Sie andere Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, Brieftaube oder Telefon…
Wir werden so schnell wie möglich antworten!

Leap24
Spoetnik 10
3824MG Amersfoort
support@leap24.eu

Zwischen 09:00 und 17:00 Uhr sind wir auch telefonisch zu erreichen: 085-0736070